Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 18:37  Titel:  Speedstar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn in den Speedstar gefahren, der räumt ja gewaltig auf?
Damit sinkt der Qualitätsdurchschnitt wohl weiter in Österreich. Geschockt

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vagabund

Wohnort: Villach/Wien (nächster Staatsbesuch in: SIEHE FLAGGE)
portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 18:47  Titel:  Re: Speedstar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mogel hat folgendes geschrieben:

Was meinst Du?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VagabundBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cezanne

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 18:53  Titel:  Re: Speedstar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vagabund hat folgendes geschrieben:
Mogel hat folgendes geschrieben:

Was meinst Du?

Speedstar hat bei sehr vielen seiner Caches (ich habe nur ein paar angeschaut nachdem ich Mogels Text auch nicht verstanden hatte) eine Notiz hinterlassen, dass der naechste Finder den Behaelter mitnehmen soll und behalten. Er moechte nur die allerbesten Caches belassen. Das fuer mich nicht nachvollziehbare ist, dass da selbst Caches wie Weg der Kiesel dabei sind. Fuer mich besonders bedauerlich ist, dass es fast alle Caches trifft, die etwas leichter sind und bei denen ich noch Hoffnung hatte, sie irgendwann mal angehen zu koennen (z.B. Torbogen und die 2 anderen Caches dort).

Cezanne

VerstecktPersönliche Galerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht gibt er sie ja zur Adoption frei wenn sich jemand meldet?

Segel sich auf dem Kanal.

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er könnte sie ja vorher auch liegen lassen, bis sie von selber verschwinden, was oft noch einige Jahre Freude bedeutet.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
howc

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 07, 2008 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is woar

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von howcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch schon daran gedacht, ein paar meiner Dosen wieder einzusammeln. Der Reiz geht allmählich verloren.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 00:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts auch so.

PlanetEarth

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styrian bastards

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 08, 2008 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh euch in diesem Punkt nicht, im schlimmsten Fall ist der Reiz weg und die Dose liegt trotzdem.

Es ist sowieso schon eine eigene Wissenschaft Schrottcaches von hochqualitativer gebu- und speedstar-Ware (oder was man eben für sich selbst als cachendes Individuum als hochqualitativ betrachtet) unterscheiden zu können, da ist mir das auch schon wurscht...

Blöd ist nur dass mir kein "schlechter" speedstar cache bekannt ist um den es mir wirklich wurscht wäre... STOP! Böse Weinen
Der nächste Kärntenurlaub muss gesichert sein! das drückt außerdem auf den kärntner Tourismus!

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von styrian bastardsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB